Social Media

Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke ...

keine Bücher, aber das ist in Ordnung, ich wollte "nur" Gutscheine. Amazon hat dabei wieder voll zugeschlagen und auch mein örtlicher Bookdealer wird von mir wieder beglückt werden.

Meine Leseliste 2012 werde ich bald online stellen. Der Dezember war äußerst schlecht für das geschriebene Wort. Gerade in der ruhigen Zeit des Jahres, komme ich kaum zum Lesen. Irgendwie ist die Weihnachtszeit voll gepumpt mit anderen Dingen. Mal schauen, wie die nächsten Tage so werden.

Das Jahr 2013 winkt schon mit sehr guten Neuerscheinungen, darunter auf jeden Fall J.R. Ward mit "Lover at Last" ...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.