Social Media

Freitag, 21. Dezember 2012

Weltuntergang

So den hätten wir auch hinter uns - kein Ende der Welt ... GsD, denn schließlich habe ich noch jede Menge Lesestoff hier liegen.

Nach dem notwendigen Lebensmitteleinkauf, ist jetzt endlich Zeit zum Ausruhen, Nichtstun, Kuscheln mit den Miezen. Mein Mann verbringt traditionell das Weihnachtsfest bei seinen Eltern und ich mit meiner Mama. So habe ich viel Zeit für mich zum Nachdenken, Rückschau halten und ins nächste Jahr vorzublicken.

Doch erstmals sind ein paar Seiten meines aktuellen Buchs an der Reihe, schließlich "arbeite" ich schon recht lange daran und ich will doch wissen, wie es weitergeht bzw. endet.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.