Social Media

Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsshoppen zum Vergnügen

Ich leg jetzt den Stift zur Seite und stürze mich ins Gewühl und bin hier zu finden:



Auch darf eine Buchhandlung nicht fehlen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich etwas Nettes finden werde.

Ein Wichtelgeschenk muss auch noch zusammen gestellt werden und dann geht es heute am Abend mit meinen Mädels zur Weihnachtsfeier.

Und MORGEN bekomme ich schon vorab eines meiner Weihnachtsgeschenke .... ich freu mich schon total darauf. Bilder stelle ich spätestens am Montag ein.

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Die ersten Leser sind da ...

ich bin sowas von stolz

Willkommen Kati's kunterbunte Welt und astralromantic! Ich freue mich sehr euch begrüssen zu dürfen.




Alicia Keys - Girl On Fire




Die Frau ist der totale Hammer ...

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Lese ich gerade

Noble, Kate - Ein Spion in erlauchter Gesellschaft



















Ich weiss auch nicht genau warum, aber ich tu mir schwer mit dem Buch. Eigentlich mag ich die Historicals von Lyx aber hier ist die weibliche Hauptfigur überhaupt nicht mein Fall. Philippa ist sooooo nervig, dass ich das Buch schon etliche Male abbrechen wollte. Doch die Hintergrundhandlung rund um Spionage im England des 19. Jahrhunderts fesselt mich und deshalb halte ich durch.

Facebook, Lovelybooks

Okay ich glaub, jetzt habe ich verstanden, wie das System läuft *kicher*

Ich hoffe, ich werde das noch besser in den Griff bekommen.

Wer mich finden will, muss nicht lange suchen:

auf Lovelybooks

auf Facebook

Im Moment befinde ich mich immer noch in der Testphase. Für Anregungen und Tipps bin ich jederzeit dankbar.

Aller Anfang ist schwer

... da dachte ich mir, was soll's mach doch auch einen Blog. Vielleicht liest ihn ja auch jemand und wenn nicht auch kein Problem :-)

Ich dachte nicht, dass all die Einstellungen und Möglichkeiten so kompliziert sind. So viel Auswahl und dennoch nicht so wie ich es gerne hätte.

Learing by doing heisst es so schön auf Neudeutsch also übe ich.