Social Media

Freitag, 21. Dezember 2012

Weltuntergang

So den hätten wir auch hinter uns - kein Ende der Welt ... GsD, denn schließlich habe ich noch jede Menge Lesestoff hier liegen.

Nach dem notwendigen Lebensmitteleinkauf, ist jetzt endlich Zeit zum Ausruhen, Nichtstun, Kuscheln mit den Miezen. Mein Mann verbringt traditionell das Weihnachtsfest bei seinen Eltern und ich mit meiner Mama. So habe ich viel Zeit für mich zum Nachdenken, Rückschau halten und ins nächste Jahr vorzublicken.

Doch erstmals sind ein paar Seiten meines aktuellen Buchs an der Reihe, schließlich "arbeite" ich schon recht lange daran und ich will doch wissen, wie es weitergeht bzw. endet.


Mittwoch, 19. Dezember 2012

Die Tage vor Weihnachten verfliegen gerade zu. Meine To-Do-Liste wird kürzer und kürzer:

Weihnachtspost erledigt
Wichtelpost erledigt
Geschenke kaufen erledigt
Geschenke verpacken erledigt
Weihnachtsputz größtenteils erledigt
Weltuntergang ....
Lebensmittel-Horror-Einkauf
Katzenleckerlies
Dezember Bücher kaufen erledigt

 Soweit so gut, nur zum Lesen komme ich zur Zeit kaum. Naja - GsD steht ein langes WE vor der Tür mit viel freier Zeit.

       

Sonntag, 16. Dezember 2012

Xmas Geschenk 2012

Nach langem Shoppen, Einpacken ins Auto, Tragen in die Wohnung, Entpacken und Aufstellen ist mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von meiner Mann und meiner Mama gestern fertig geworden.

Eigentlich wollte ich es ganz gemütlich am Montag füllen und bestücken, aber dann konnte ich nicht widerstehen und habe mich gleich ins Vergnügen gestürtzt.

Ich präsentiere meine neue Bücherwand, die GsD noch viel Platz hat.