Social Media

Samstag, 5. Januar 2013

LYX Lese-Challenge

Ani von Anetts Bücherwelt hat eine tolle Lesechallenge gestartet. An dieser beteilige ich mich total gerne, da ich eh ein sehr großer LYX Fan bin.

Ziel der Challenge ist es, in dem Zeitraum vom 01.12.2012 bis zum 30.11.2013, 10 Bücher vom LYX Verlag zu lesen.



Tja, ich muss mir meinen derzeitigen SUB mal anschauen bzw. mich noch informieren, welche Bücher denn so rauskommen in den nächsten Monaten. Doch hier habe ich schon einige Bücher, die für die Challenge in Frage kommen:

01. Lara Adrian alias Tina St. John - Der dunkle Ritter
02. Lara Adrian alias Tina St. John - Der Kelch von Anavrin: Gemeinisvolle Gabe
03. Meredith Duran - Rühr nicht an mein dunkles Herz gelesen Feber 2013
04. Sabrina Jeffries - Spiel der Herzen gelesen Jänner 2013
05. Nalini Singh - Dunkle Verlockung gelesen Feber 2013
06. Lynsay Sands - Vampir à la carte (eBook)
07. Larissa Ione - Eternal Riders: Ares (eBook)
08. Larissa Ione - Eternal Rider: Limos (eBook)
09. Larissa Ione - Demonica Versuchung der Nacht (eBook)
10. Roxanne St. Claire - Guardians Angelinos 2 Tödliche Vergangenheit (eBook) gelesen Feber 2013
11. Cole, Kresley - Sehnsucht der Dunkelheit gelesen Jänner 2013
12. Hunter, Madeline - Die widerspenstige Braut gelesen Jänner 2013
13. Palmer, Pamela - Krieger des Lichts 4 Ungezähmte Sehnsucht gelesen Feber 2013
14. McKenna, Shannon - Stunde der Vergeltung gelesen Feber 2013
15. Adrian, Lara - Vertraute der Sehnsucht gelesen Feber 2013
16. St. Claire, Roxanne - Guardian Angelinos Tödliche Vergangenheit gelesen Feber 2013
17. Frank, Jaquelyn - Adam gelesen März 2013

Wobei sich die Anzahl der Lyx Bücher noch steigern wird. Nächste Woche erscheinen wieder 3 neue ... OMG mir schwant Übles für dieses Jahr *grinst übers ganze Gesicht*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.