Social Media

Mittwoch, 23. Januar 2013

Nalini Singh - meine große Autorenliebe

Letztes Jahr auf der Loveletter Convention in Berlin durfte ich eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen persönlich kennenlernen.

Mit "Kiss of Snow" hat sie mein Lieblingsbuch im Genre Fantasy geschrieben und als sie es mir auch noch signiert hat, war ich im 7. Himmel.


Gleich am ersten Tag, am Samstag um 09:00 Uhr beim Blind Date kam sie an meinen Tisch und gemeinsam mit 5 anderen großen Fans durften wir sie nach Herzenslust befragen.
Sie war außergewöhnlich sympathisch und nett. Was mir an ihr so gefällt, ist die Tatsache, dass sie ihre Romanfiguren so gerne mag. Sie kennt alle in und auswendig, ihre Stärken und Schwächen. Deshalb macht es sehr viel Spass mit ihr zu plaudern.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.