Social Media

Donnerstag, 10. Januar 2013

Neuer Stern am deutschen Krimihimmel

Laura Wulff - wer ist denn das? Die kenn ich nicht und was ich nicht kenne, lese ich nicht. Das stimmt natürlich nicht.
Ich lese gerne Autoren, die ich für mich noch nicht entdeckt habe, doch dieses Mal steckt hinter dem Namen Laura Wulff, eine mir sehr gut bekannte Autorin.
In den letzten Monaten wurde recht viel über sie spekuliert. Auf Facebook sind wir befreundet und ich habe schon so etwas vermutet.
Sandra Henke, einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Autorinnen im Genre Fantasy und Erotik hat ihren ersten Krimi/Thriller herausgebracht. Ich scharre schon in den Startlöchern, um mir dieses Werk zu kaufen. Ich bin mir sicher, dass sie auch in diesem Segment erfolgreich sein wird.

Amazon Link






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.