Social Media

Mittwoch, 20. Februar 2013

Einfach nur gelesen :)

Jetzt habe ich tatsächlich meinen Blog vernachlässigt, obwohl ich wirklich viel gelesen habe. Es war angenehm wieder einige Lieblinge zur Hand nehmen zu können. Darunter waren JR Wards Black Dagger, Nalini Singhs Kurzgeschichte und eine Neuentdeckung des Lyx Verlages Meredith Duran.

Da die letzten Wochen und Monate doch recht anstrengend und emotional auslaugend waren und mir manches Mal alles über den Kopf gewachsen ist, habe ich die letzten Wochen in vollen Zügen genossen. Kein Stress, keine große Verantwortung und viel Zeit um Energie nachzuladen.

Wie die nahe Zukunft aussieht, kann ich im Moment nicht sagen. Ob und wann ich eine neue Arbeitsstelle finde, steht in den Sternen doch noch mache ich mir darüber keine großen Gedanken.

Im März geht es mal auf den langersehnten Urlaub in die USA und danach geht das Leben wieder weiter.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.