Social Media

Samstag, 4. Mai 2013

Urlaub, Pausen, Jobsuche und andere Widrigkeiten

Die Tage fliegen dahin und es ist unglaublich. Unser Urlaub ist schon wieder fast ein Monat vorbei und ich bin noch nicht dazugekommen, hier einige Fotos einzustellen oder gar einen Bericht zu schreiben.

Gleichzeitig bin ich auch noch auf Jobsuche ... heisst also Bewerbungen schreiben, Vorstellungsgespräche, AMS abchecken usw. usw. Der ganzalltägliche Arbeitslosenstress. LOL

Wenigstens habe ich es geschafft die Wohnung ein wenig zu renorieren bzw zu reorganisieren. Schaut nun wirklich sehr schön und gemütlich aus. Die zwei neuen Sofas im Wohnzimmer machen sich sehr gut und unsere Kater lieben sie zum Zerkratzen. Was weniger schön ist.

Meine neuesten Rezis feheln natürlich auch noch, die kommen aber sicherlich bald. (so hoffe ich es).

Und meinen 29. Geburtstag habe ich auch gefeiert ... keiner weiß, wie oft schon *grins*

Ihr seht es war eine Menge los und ich möchte in den nächsten Tagen so einiges auf den neuesten Stand bringen.

1 Kommentar :

  1. Hi,
    Ich habe dich getaggt:
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2014/04/tag-noch-ein-award.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.