Social Media

Dienstag, 17. März 2015

Gemeinsam Lesen


Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Adriana Popescu - Lieblingsgefühle Seite 208



Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Wieso sage ich, wenn ich wütend bin, immer solche Sachen?


Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ihr solltet unbedingt zuerst "Lieblingsmomente" lesen.

Was ist euer liebster Leseplatz? 

Eigentlich fast überall, außer im Bus und im Auto, aber am allerliebsten auf meinem Sofa mit eine meiner Katzen am Schoß!


Kommentare :

  1. Hallo, :)
    Zuhause zu lesen ist halt doch am schönsten. ;)
    Von den Büchern habe ich auch schon viel Gutes gehört. :) Viel Spaß noch beim Lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Von der Autorin läuft mir immer wieder ein Buch über den Weg - aber ich hab noch keins gelesen, sind nicht wirklich mein Beuteschema xD

    Ich lese auch am liebsten zuhause gemütlich auf der Couch, obwohl ich überall lesen kann, egal, wie viel Lärm um mich rum ist ;)

    Und schon hab ich wieder einen süßen neuen Blog kennengelernt - ich folge dir mal und werde öfters vorbeischauen. Du hast zwar einen etwas anderen Buchgeschmack als ich, aber probiere ja immer gerne neues aus :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.