Social Media

Freitag, 20. März 2015

Kenner, J. - Wanted #1 Hörbuch

Eigentlich bin ich nicht der typische Hörbuch-Nutzer. Ich lese lieber, denn ich fürchte, einzuschlafen und das Wichtige zu verpassen.

Doch ich wollte mich wieder mal darauf einlassen und bei der Anmeldung zum Randomhouse Bloggerportal Randomhouse Blogger habe ich mir tatsächlich ein Hörbuch ausgesucht.


Da ich die Stimme der Erzählerin Christiane Marx sehr sympathisch finde, bin ich schon richtig in der Geschichte drin.

Wer die Autorin kennt, wird ahnen, dass es sich um einen erotischen Liebesroman handelt. Mit der Geschichte kann sie mich wieder einmal total fesseln ... ich freue mich schon auf meine Heimfahrt im Bus :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.