Social Media

Sonntag, 15. März 2015

Popescu, Adriana - Lieblingsmomente

#LLC2015


Die Autorin durfte ich bereits letztes Jahr bei der LLC kennenlernen. Ihre Vorstellung begann sie mit dem kurzen Satz: „Hallo ich bin die Nr. 58!“ – schien irgendwie ungewöhnlich, aber die kurze Erklärung brachte Licht ins Dunkel. Die Seite 58 im Programmheft der LLC war ihr gewidmet. Damit hat sie sich in mein Gedächtnis gebrannt. 

Ihre Bücher jedoch subten recht lange bei mir. Ich weiss auch nicht warum, denn jetzt habe ich knapp die Hälfte ihres Buches „Lieblingsmomente“ durch und bin gefesselt und absolut begeistert. Die Geschichte ist so schön, dass schon ein paar Tränen geflossen sind und mir ein wenig das Herz weh tut, weil ich mich so gut in Layla hineinversetzen kann. 

Wenn ich jetzt schon Sterne vergeben würde, dann hätte das Buch bereits die volle Punktezahl.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.