Social Media

Samstag, 7. März 2015

Wenn schon die erste Seite ein Lächeln wert ist ...

Ich habe eine deutsche Autorin "entdeckt" - sie kommt zur Loveletterconvention 2015. Letztes Jahr habe ich sie dort knapp verpasst - aber damals habe ich auch noch nichts von ihr gelesen.

Jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen mich an sie wenden und ihr sagen, dass ich ihre Bücher wirklich sehr, sehr gerne mag.

Aktuell lese ich "Auf der Suche nach Mr. Grey" und bereits die erste Seite hat mich zum Lachen gebracht ...

Zitat:
Kennt ihr das? Sich in einer Situtation wiederzufinden und sich dann zu fragen, wie um alles in der Welt man gelandet ist? So ging es mir gerade.

Wenn das nicht zum Weiterlesen animiert, dann weiss ich nicht!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.