Social Media

Samstag, 7. März 2015

Wer suchet, der findet Bold, Emily "Auf der Suche nach Mr. Grey"

Zum Inhalt sei nur soviel gesagt: Anna sucht ihren Mr. Perfekt und das auf seltsamen Wegen.

Meine Meinung:
Schon auf Seite 1 musste ich richtig laut auflachen und ich habe es bis zum Ende immer wieder getan.
In dieser Geschichte wird so mancher stille Albtraum von Frauen wahr. Es sind die Augenblicke, die einen auf ewig im Gedächtnis bleiben und uns noch Jahre später rot werden lassen.
Dem Zuschauer bzw. Leser treiben diese Moment die Tränen vor Lachen in die Augen. Die Situationskomik ist kaum zu überbieten.
Deshalb möchte ich allen diese kleine und reizende Kurzgeschichte ans Herz legen. Lasst euch in die Welt von Anna auf der Suche nach Mr. Grey entführen.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.