Social Media

Freitag, 10. April 2015

Ausbeute beim Buchhändler meines Vertrauens

Îch kaufe meine Bücher immer in einer örtlichen Buchhandlung. Ich mag es, dass die Verkäufer mich schon kennen und meine Bestellungen werden auch immer ordentlich und zeitnah erledigt.

Diese zwei Bücher wollte ich unbedingt haben und konnte sie gestern gleich mitnehmen:






Zwar ist mein SUB nicht ganz klein aber die Inhaltsangaben und die Rezis haben mich überzeugt und ich musste sie zu Hause haben. Ich glaube, jeder Bücherwurm kann das nachvollziehen.

Die Leinentasche hat nach mir gerufen ... ich habe eine Schwäche für diese Taschen und kann kaum widerstehen.

Ich habe mir auch ein paar Karten des Diogenes Verlags aussuchen dürfen. Sie haben so tolle Sprüche und ich konnte mich kaum entscheiden, aber schließlich haben es 5 geschafft mich zu überzeugen.


Habt ihr auch ein Faible für Sprüche rund um Bücher?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.