Social Media

Freitag, 10. April 2015

Der Postmann/GLS Paketbote

hat heute geklingelt und mir somit ein weiteres Buch übergeben. Nachdem ich gestern schon zwei "mitgehen" hab lassen, ist heute mein Gewinn zur Leserunde bei Lovelybooks angekommen.

Die Autorin M.L. Busch hat ein paar Bücher verlost und hier ist der Beweis







Sobald ich mein eBook, das ich zur Zeit lese fertig habe, kann ich aktiv am Geschehen teilnehmen. Vielen lieben Dank an die Autorin für das Buch und die nette Widmung

1 Kommentar :

  1. Hey :)

    Bin grade über deinen Blog gestolpert und direkt als Leserin geblieben :)

    Viel Spaß noch beim Lesen und Bloggen

    Liebe Grüße

    Nicky (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.