Social Media

Dienstag, 28. April 2015

Gemeinsam Lesen #7






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich habe endlich mit Anna McPartlin mit "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" begonnen, bin erst auf Seite 27.









2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Abends spielte er, und seine Eltern waren sich einig, dass sie ihn unterstützen würden, welchen Weg er auch einschlug und was auch immer es kosten mochte."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Zwar bin ich noch nicht sehr weit, aber bereits die ersten Seiten sind äußerst gefühlvoll und auch traurig. Es geht um ein sensibles und bewegendes Thema. Was würdest du tun, wenn du nur mehr einige wenige Tage zu leben hättest.

4. Wie steht ihr zu Seiten in denen Blogger Rezensionsexemplare anfragen können? Seid ihr selber auf solchen Seiten angemeldet? (blogdeinbuch, das bloggerportal von Randomhouse, etc.) 

Ich bin auf dem Bloggerportal angemeldet und habe bereits zwei Rezis abgegeben. Ich möchte dort nur Bücher anfragen, die ich mir auch so kaufen würde. Die Auswahl ist extrem groß und die Versuchung sich dort einzudecken riesig, aber ich werde mich zurückhalten.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.