Social Media

Dienstag, 7. April 2015

Gemeinsames Lesen #4









Es ist wieder Dienstag!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich bin immer noch bei JR Ward "The Shadows" und auf Seite 505 von 592

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Maichen sneaked into the ritual chamber and checked on her mother before she tried to leave the palace once again.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Jedesmal bin ich wieder überrascht, wie sehr mich die Geschichten der Autorin mitnehmen und berühren.

4. Nenne 5 Adjektive, die dein aktuelles Buch beschreiben. Wenn du dir jetzt diese Eigenschaften anschaust: Würdest du gerne mit jemandem befreundet sein, auf den diese charakterlich zutreffen?

Knifflig: Traurig, berührend, kraftvoll, loyal und heimelig.

Berührend, Loyal, kraftvoll und heimelig das wären auf jeden Fall Charaktereigenschaften die ein Freund von mir haben müsste. Bei traurig ist das so eine Sache - der Freund/die Freundin müsste natürlich mit mir fühlen können.

Kommentare :

  1. Hallo Marie!

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, hört sich durch die Eigenschaften aber interessant an!
    Traurig sind wir ja alle mal, da braucht man einfach eine Schulter zum Ausweinen und dann ist wieder gut! Klingt doch ansonsten sehr sympathisch! ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee (woher kommt dein Name?),

      diese Genre muss man mögen. Ich liebe diese Vampirreihe. Jedes Jahr warte ich wie blöd auf die Veröffentlichung. Es ist ab der ersten Seite wie nach Hause kommen.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Huhu Marie,

    Die Eigenschaften deines Buches sprechen mich auf jeden Fall an. Bin mal gespannt auf deine Rezi. Bin gleich mal Leserin bei dir geworden, damit ich nichts verpasse =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      danke fürs Folgen. Ich liebe die Black Dagger Reihe ...

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.