Social Media

Sonntag, 12. April 2015

Genug gefeiert!

Vom Standpunkt der Jugend aus gesehen
ist das Leben eine unendlich lange Zukunft,
vom Standpunkt des Alters aus
eine sehr kurze Vergangenheit.
Arthur Schopenhauer

Seit einigen Jahren werde ich mit Regelmäßigkeit 29 ... das ist wirklich wahr. Fühlt sich einfach gut an, immer so jung zu bleiben. Aber im Ernst - ich bin 44 geworden und fühle mich wohl in meiner Haut. Ich habe einen tollen Partner an meiner Seite, habe meine Eltern noch und super tolle Freundinnen, die mich verstehen und meine Leidenschaften teilen. Was will Frau denn mehr?

GENAU - Bücher

Eines ist zum Abschluß der Feierlichkeiten heute noch dazu gekommen.


Ich hatte das Buch neulich in der Hand und es wieder ins Regal zurück gestellt. Gott sei Dank sonst wäre die Überraschung dahin gewesen.
Wann es gelesen wird, ist noch nicht fixiert - aber die Zeit wird es weisen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.