Social Media

Sonntag, 19. April 2015

Harrison, Thea - Dragos macht Urlaub und Pia rettet die Lage (zwei Kurzgeschichten)

Diese zwei Kurzgeschichten sind einfach nur Leckerbissen zur Elder Races Serie von Thea Harrison. Sie müssen nicht gelesen werden, aber ich finde sie einfach bezaubernd und entzückend.  


 

Zitate:
In die Fotos versunken, sagte Pia: "Ich frage mich gerade, warum wir keine Privatinsel haben." 
Sie hatte es als Scherz gemeint, doch Dragos' Gesicht nahm einen nachdenklichen Ausdruck an. "Gute Frage. Ich werde mich mal umhören."
Seite 27

"Diese Stelle. Dieser unsichtbare, geheimnisvolle Ort war sein Zuhause. Dafür lebte er, und dafür würde er sterben."
Seite 52



Zitate:

"Du liest jemanden namens Peanut?", knurrte er mit geballten Fäusten. "Wer heißt denn bitte schön Peanut, verdammte Scheiße?"
Seite 92

"Vor Staunen brach etwas in ihm auf, und Dragos spürte, wie etwas an seiner Wange hinunterglitt. Er berührte sein Gesicht und spürte etwas Nasses. Mit einer Fülle und Tiefe von Gefühlen, wie er sie noch nie zuvor empfunden hatte, sah er wie sich Liam an ihm vorbeischob und fröhlich zum Haus hüpfte."
Seite 110

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.