Social Media

Montag, 13. April 2015

Monatsfrage #5











Welches Buch würdest du jemandem empfehlen, der zum ersten Mal ein von dir favorisiertes Genre liest?

Da meine Freundinnen so ziemlich das gleiche lesen wie ich, stelle ich mir vor, dass ich meinen Mann zu Fantasy überreden möchte. Da die Auswahl recht groß ist, musste ich sehr lange nachdenken und suchen. Schließlich bin ich bei "Harry Potter und der Stein der Weisen" gelandet.













Es ist eine Serie, die recht jugendlich fast kindlich beginnt und sich im Laufe der Teile steigert und sogar für Erwachsene zeitweise gruselig ist.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.