Social Media

Mittwoch, 1. April 2015

MONATSRÜCKBLICK März 2015

Mein erster voller Monat auf meinem Blog ist vorbei. Ich war sehr konsequent und habe alle gelesenen Bücher auch brav rezensiert.

Ich habe auch drei Bloggeraktionen gefunden, die ich total nett finde und dort möchte ich nun regelmäßig mitmachen.

Ganz zufrieden bin ich noch nicht mit dem Blog, aber alles Gute braucht seine Zeit und gewisse Dinge bzw. Einstellungen werde ich erst mit der Zeit herausfinden. Falls jemand gute Tipps für mich hat, nur her damit - ich bin für alle Vorschläge dankbar.

Ich möchte allen neuen und alten Followern herzlich danken, dass ihr zu mir gefunden habt. Mal sehen, wo mich der Weg hinführen wird.

An dieser Stelle werde ich jeden Monat mein Highlight nochmals präsentieren, wenn es denn eines gegeben hat. Im März war es nicht schwer mich zu entscheiden. Es war eindeutig und klar von Adriana Popescu mit ihrem wundervollen Roman "Lieblingsmomente"


Hier geht es zur Rezi: Lieblingsmomente von Adriana Popescu


Auch mit den anderen Büchern habe ich sehr viel Glück gehabt. Vor allem auch Emily Bold mit "Auf der Suche nach Mr. Grey" hat mich sehr gut unterhalten. Wie ich merke, haben es mir Serien dieses Monat wieder angetan. Außer "Clubschiff Aphrodite" gab es keinen Einzelband ... ich gebe es zu ich mag Serien.


20. Harrison, Thea - Berührung der Dunkelheit
21. Bold, Emily - Auf der Suche nach Mr. Grey
22. Sommer, Leocardia - SECURNOW 4 Teuflische Fesseln
23. Harrison, Thea - Elder Races 06 Das Lied der Harpyie
24. Popescu, Adriana - Lieblingsmomente
25. Popescu, Adriana - Lieblingsgefühle
26. Ryan, Lexi - Here and Now #1 Einsamkeit
27. Schwartz, Diana - Clubschiff Aphrodite
28. Kenner, J. - Wanted #1 Lass dich verführen (Audiobook)
29. Iosivoni, Bianca - HUNTERS 01 Vergessen
30. Iosivoni, Bianca - HUNTERS 02 Vertrauen
31. Muschiol, Bärbel - 3 Kurzgeschichten Rockerbraut, Rockerherz, Rockerlady

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.