Social Media

Montag, 20. April 2015

Montagsfrage #6


Verleihst du deine Bücher?




Ich verleihe meine Bücher nur an ganz bestimmte Menschen:

  • An meinen Partner ... *grins*
  • An meine Mama ... sie wohnt gleich neben an und deshalb kann ich kontrollieren, wie sie mit meinen Schätzen umgeht.
  • An meine Lesefreundinnen, die gleich sorgsam mit den Büchern umgehen wie ich.


und das war es dann aber auch schon.

Im Gegenzug leihe ich mir auch ganz selten Bücher aus. Ausnahme ist hier die Bücherei, aber das auch nicht so oft, denn die Genre, die ich lese, werden nicht sehr oft ausgelegt.

Wie schaut das bei euch aus? Schon schlechte Erfahrungen dabei gemacht?


1 Kommentar :

  1. Hey Marie :)

    schlechte Erfahrung habe ich nicht direkt gemacht, eher bei anderen Dingen, dass man da so hinterher sein muss, es zurück zu bekommen.
    Meine Bücher leihe ich auch nicht an alle aus, nur denen ich vertraue und wo ich denke, dass mir die Bücher gut wiedergeben.
    Ich leihe mir fast nie Bücher aus, da ich kaum welche kenne, die so viel lesen wie ich und meistens nicht das lesen, was ich lese...
    In der Bücherei war ich auch früher, aber das ist mir alles nicht aktuell genug und so habe ich auch genug auf dem SuB ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.