Social Media

Montag, 27. April 2015

Montagsfrage #7

Habt ihr schon mal Bücher aus dem Ausland bestellt?




Meine erste Aussage wäre ein klares Nein gewesen, aber ich hätte gelogen. Denn vor zwei Jahren habe ich beim Virtual Signing bei JR Ward den 2. Band der Black Dagger "Lover Eternal" gekauft. Es war nicht wirklich ganz billig, aber mit Widmung und Unterschrift war es mir das Wert. Wer weiß, ob ich jemals die Autorin in Fleisch und Blut sehen werde.

und hier der Beweis!



Kommentare :

  1. Hey Marie :)

    Ich habe bisher noch kein Buch direkt im Ausland bestellt, eher über die Buchhandlung und dann gelangt es zu mir ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Für ein signiertes Exemplar würde ich das auch immer wieder tun und könnte auch ein paar Wochen unruhig warten, dass es bloß nicht in der Post verloren geht. :D

    LG, Lola

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.