Social Media

Sonntag, 26. April 2015

SuB Love #3

Jeder Buchliebhaber kennt es: Das Buch steht schon so lange auf der Wunschliste, wird endlich gekauft, und liegt dann doch erst mal ein Jahr auf dem großen Stapel ungelesener Bücher. Hier ist es egal, ob das Buch schon 6 Monate oder nur 6 Tage auf dem SuB liegt, wichtig ist, dass man sich überlegt, ob man das Buch überhaupt noch lesen möchte, und wie es sein kann, dass es nach dem Kauf nicht direkt gelesen wurde.



Ich habe mir gerade meinen Stapel ungelesener Bücher angesehen und mich für folgendes Buch entschieden:

Sandra Henke mit "Alphadrache"


Klappentext:
Nachdem der attraktive Schotte Liam in einen Werdrache verwandelt wurde, sucht er Hilfe bei den Gestaltwandlern der Dark Defence. Dort trifft er auf die Vampirin Rafaela. Sie spürt vom ersten Augenblick an eine starke Anziehungskraft, aber selbst ihresgleichen meiden sie, denn sie bringt jedem, den sie liebt, den Tod. Doch auch Liam entbrennt in Leidenschaft zu ihr, aber Liebe gehört gewiss nicht zu dem düsteren Plan, den er heimlich verfolgt. Mit dem größten und beeindruckendsten aller Fantasy-Wesen, dem Drachen findet Sandra Henkes erfolgreiche Alpha-Reihe ihren krönenden Abschluss!


Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Die Alpha-Reihe der Autorin ist einfach sehr lesenswert. Mit dem Alphaluchs hat sie ein absolutes Highlight erschaffen. Irgendwie mag ich es nicht, wenn Serien tatsächlich enden. Der Abschied fällt mir immer schwer und das wird auch dieses Mal so sein.

Wie lange liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Ich habe es gleich nach Erscheinen im Mai 2014 gekauft.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.