Social Media

Donnerstag, 2. April 2015

Top Ten Thursday #2








Schon wieder ist eine Woche um und die Top Ten dieser Woche sind wieder fällig.

10 Bücher, die vom Autor signiert worden sind. .... diese Thema ist genial. Da ich schon zweimal bei der Loveletter Convention in Berlin dabei war, habe ich einige signierte Bücher. Hier eine kleine Auswahl.

Mein absolutes Lieblingsstück "Kiss of Snow" von Nalini Singh. Ich liebe das Buch, die Geschichte und die Autorin.


Ein weiteres Highlight meiner Sammlung "Lover Eternal" von JR Ward. Der 2. Band der Black Dagger ist mein Lieblingsbuch der Serie.


Eine meiner Lieblingsautoren in Deutschland ist Sandra Henke. Mit der Alpha Reihe hat sie eine tolle Gestaltwandler Reihe geschaffen und sie hat mir "Alphaluchs" signiert.


Stuart Prescott wurde von der deutschen Schriftstellerin Jazz Winter erschaffen. Sie hat mir ein signiertes Exemplar ihrer "Zähmung der Wildkatze" zukommen lassen, mit einer tollen Widmung. 


Michelle Raven hat auch ein sensationelles Paar in "Riskante Nähe" geschaffen. Clint und Karen sind einfach genial und lesenswert. Wer das Buch kennt, wird mich verstehen, wenn ich sage ... "Die letzte Seite".


 Lara Adrian und ihre Midnight Breed Serie hat es mir auch angetan. Band 6 "Gesandte des Zwielichts" mit Andreas Reichen und Claire konnte mich sofort überzeugen.


Die Demonica Serie von Larissa Ione ist auf jeden Fall lesenswert. Die Autorin selbst ist so nett und freundlich. Bei der 1. LLC hatte sie eine grauenhafte Migräne und dennoch hat sie sich durch den Tag gekämpft und somit unseren Respekt mehr als nur verdient.


Wer wie ich auf Feuerwehrmänner steht, hat sicherlich auch schon Bella Andres "HotShots" gelesen. Viel Herz und tolle Männer runden die spannenden Geschichten ab. 



Oh, ich merke gerade, dass es "nur" 8 Bücher sind. Meine restlichen Autogramme sind in meinem Blankobuch von Lyx. Da sind neben Silvia Day, Samantha Young, Sarah Harvey usw. usw. 

Ich werde mir bald die Zeit nehmen und die einzelnen Seiten fotographieren. Dann kann ich euch meine weiteren Schätze zeigen.




Kommentare :

  1. Hallöchen,

    ich kenne zwar keins der Bücher, aber da hast du tolle Unterschriften gesammelt. Ich mag es sehr, wenn Autoren noch etwas kurzes dazu schreiben. Das ist dann immer persönlicher.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissi,

      danke, ja ich mag die persönlichen Widmungen auch sehr gerne. Deshalb sind es dann auch ganz besondere Schätze.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Hallöchen Marie,
    wow du hast ja einige, hab leider nur drei zu Hause.
    Liebst, Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.