Social Media

Donnerstag, 30. April 2015

Top Ten Thursday #5

10 Bücher aus dem Blanvalet Verlag






1. Diana Gabaldon mit "Feuer und Stein" leider noch nicht gelesen, liegt aber bereits auf meinem Kindle!


2. Jessica Bird mit "Wenn es plötzlich Liebe ist" gelesen und sehr gemocht. Jessica Bird = JR Ward.


3. Eden Bradley mit "Ketten der Lust" gelesen - äußerst erotisch und sinnlich.


4. Clive Cussler mit "Hebt die Titanic" schon vor Jahren gelesen und unheimlich spannend.


5. Jeaniene Frost mit "Blutrote Küsse" gelesen und ein toller Serienauftakt!

 
 6. Kristin Harmel mit "Über uns der Himmel"habe ich bereits als Buch bei mir zu Hause liegen.


7. Beth Kery mit "Temptation" gelesen, sehr romantisch mit einer Prise Sex.


8. Kinley MacGregor mit "Die Schottische Braut" gelesen - Schottische Lairds was will man mehr.


9. James Patterson mit "Der 1. Mord" gelesen - Der Club der Ermittlerinnen ist einfach genial!


10. Angelika Schwarzhuber mit "Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück" leider noch nicht gelesen, aber mit Widmung zu Hause.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.