Social Media

Mittwoch, 29. April 2015

Wenn einer eine Reise tut ...

... dann kann er was erzählen.


Morgen geht es für mich ab nach Berlin, mit dem ICE in der 1. Klasse - vielen Dank der ÖBB Sparschiene. Die Loveletter Convention 2015 findet vom 02. bis 03. Mai am Prenzlauer Berg statt.


Es werden dort jede Menge sehr gute Autorinnen anzutreffen sein. Sogar ein Autor nämlich Ben Bennett traut sich unter all die Frauen.


Ich freue mich auf "alt"bekannte Gesichter, wie zB


Sandra Henke/Laura Wulff
Stefanie Ross
Tina Folsom
Kristina Günak/Kristina Steffan
Shannon McKenna
Adriana Popescu
Nancy Warren
Annie West


und all die neuen Autorinnen


Poppy J. Anderson
Ben Bennett
Emily Bold
Miranda J. Fox
Bianca Iosivoni
Thea Harrison
J. Kenner


und viele andere! Doch nicht nur auf die Autoren freue ich mich, sondern auch viele liebgewonnene Freundinnen treffe ich endlich wieder. Könnt ihr euch knapp 20 Damen von 20 bis 88 auf einem Haufen vorstellen?


Ich hoffe, ich komme regelmäßig dazu ein paar Bilder zu posten.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.