Social Media

Freitag, 29. Mai 2015

Deutscher Follow Friday #1


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!









Die Frage heute: Welche Bücher stapeln sich neben deinem Bett?


Gar keine! Ich staple meine Bücher nicht, sie sind alle in Regalen "verpackt". Gelesene und ungelesene natürlich getrennt.
Ich mag es nicht besonders, wenn mein Nachtkästchen überquillt. Es sollte maximal mein aktuelles Buch dort liegen und eventuell mein Kindle.

Wie schaut das bei euch aus?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.