Social Media

Dienstag, 19. Mai 2015

Gemeinsam Lesen #10


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese von Sanne Munk Jensen "Wir wollten Nicht wir wollten Alles" und ich bin auf Seite 146/332




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 Sie sind wie drei verirrte Satelliten im Universum.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch ist zwar ein Jugendbuch, aber das Thema ist ein sehr ernstes. Es geht um den Selbstmord von zwei Jugendlichen und wie deren Eltern damit umgehen.
4. Stell dir vor die Welt würde in ein paar Wochen untergehen ... Welche Bücher willst/musst du vorher unbedingt noch Lesen und warum?? 

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann würde ich wahrscheinlich gar nichts mehr lesen. Die verbliebene Zeit möchte ich mit all meinen Lieben so intensiv wie möglich verbringen. 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.