Social Media

Mittwoch, 6. Mai 2015

Gemeinsam Lesen #8








1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich habe gestern im Zug den 2. Teil von Elena MacKenzies "Pretty Lies Holly und Tyler" begonnen.


Ich bin auf Seite 26 von 300

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Hilflos sah ich meine Schwester an und wünschte mir, dass Rocco sich in den letzten Monaten nicht in das Monster verwandelt hätte, das er jetzt war."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Tja, der Streik der Deutschen Bahn hatte einen Vorteil, ich konnte schon Teil 1 "Pretty Lies" lesen. Ich denke zwar, dass man beide Teile unabhängig von einander lesen kann, aber ich bin ein Verfechter der "Ich lese in der richtigen Reihenfolge" Theorie :)

4. Könntest du dir dein aktuelles Buch gut als Film vorstellen? Welche Rolle würdest du gerne darin spielen?

Natürlich die Hauptrolle der Holly, eine 20jährige Frau, die schon eine 5jährige Tochter hat. Sie hatte es bisher nicht leicht im Leben und schließt deshalb nur sehr schwer Freundschaft. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.