Social Media

Donnerstag, 7. Mai 2015

MONATSRÜCKBLICK April 2015

Wie immer vergehen die Wochen viel zu schnell und schon wieder ist ein Monat vorbei. Dank der Osterfeiertage konnte ich einige Seiten mehr als gewöhnlich umblättern.

Das Highlight war sicherlich der neue Band der Black Dagger Serie von JR Ward "The Shadows"


Lang erwartet, schnell gelesen, viel gelacht und auch geweint. Jetzt heisst es wieder ein Jahr warten, dann erscheint "The Beast" rund um Rhage und Mary. Ich sollte ein einen Countdown starten. 

Meine restliche Ausbeute war auch nicht schlecht. Darunter waren drei Bücher aus einer Leserunde bei Lovelybooks (Wiegner Anne und Busch M.L.) und ein Exemplar des Bloggerportals von Randomhouse (J.Kenner). Aus meinem SuB habe ich nun auch endlich Kristin Cashore befreit und gelesen, doch es hat leider sehr enttäuscht.
Abgeschlossen wird der Rückblick mit 3 supertollen Kurzgeschichten. Thea Harrison mit den Elder Races Novellen und Stefanie Ross mit einer DeGrasse Novelle.

32. Ward, JR - The Shadows
33. Wiegner, Anne - Ich wollte immer nur dich
34. Busch, M.L. - Zwei müssen es sein
35. Harrison, Thea - Kurzgeschichten Dragos macht Urlaub, Pia rettet die Lage
36. Kenner, J. - Wanted #2 Lass dich fesseln
37. Ross, Stefanie - Kalil Eine DeGrasse Novelle
38. Cashore, Kristin - Die sieben Königreiche Die Königliche
39. Busch, M.L. - Zwei(fel) sind zwecklos

Ich freue mich schon auf Mai, denn ich habe noch eine weitere Leserunde vor mir. Die SuB Auswahl des Monats wartet auch auf mich, die LLC 2015 hat mir auch Neuigkeiten geschenkt. Also langweilig wird mir sicherlich nicht.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.