Social Media

Dienstag, 19. Mai 2015

Montagsfrage #10


Hand auf's Herz! Wie viele Bücher besitzt du?




Einen Tag zu spät, doch ich habe eine gute Ausrede - gestern war ich beruflich auf einem Seminar und hatte keine Zeit, mich um die Montagsfrage zu kümmern.

Tja, wie viele Bücher habe ich? Ehrlich ich habe keine Ahnung. Ich könnte jetzt mein Regal durchzählen und meinen SuB dazu, meine Kindle ergänzen, dann wäre ich sicherlich schon knapp bei 1.000 doch dabei fehlen noch all die Bananenkartons im Keller, damit kann ich nur schätzen und setze die Zahl auf 1.150 Stück.

Ich bin nun nicht gerade eine Jugendliche, ich habe die 4 Jahrzehnte schon überschritten und über all die Jahre kommen natürlich eine ganze Menge Bücher zusammen. Wobei ich in den letzten Monaten auch schon ein paar verkauft habe.

Die Zahl wird wachsen, davon bin ich überzeugt und ich freue mich schon auf meine zukünftigen Schätze.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.