Social Media

Mittwoch, 6. Mai 2015

Montagsfrage #8

Habt ihr Genres, die euch nicht reizen und die ihr noch nicht gelesen habt?



Eigentlich lese ich fast alles, das ist Segen wie Fluch - denn ich werde niemals ohne Lesestoff sein :) Es gibt immer wieder Phasen in denen ich bestimmte Genres häufiger lese, wie zB im Moment sind es mehr New Adult Romane. Als Jugendliche habe ich Krimis und Thriller verschlungen. 

Aber wenn ich so nachdenke lese ich niemals und ich meine NIEMALS Arztromane und Heimatromane. Ich behaupte nicht, dass diese nicht gut sind, aber ich kann mit diesen zwei Themen einfach nichts anfangen. Meine Oma hat diese gerne gekauft und gelesen, deshalb habe ich es auch mal probiert und dabei festgestellt - nichts und zwar absolut nichts für mich.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.