Social Media

Sonntag, 24. Mai 2015

SuB Love #6

Jeder Buchliebhaber kennt es: Das Buch steht schon so lange auf der Wunschliste, wird endlich gekauft, und liegt dann doch erst mal ein Jahr auf dem großen Stapel ungelesener Bücher. Hier ist es egal, ob das Buch schon 6 Monate oder nur 6 Tage auf dem SuB liegt, wichtig ist, dass man sich überlegt, ob man das Buch überhaupt noch lesen möchte, und wie es sein kann, dass es nach dem Kauf nicht direkt gelesen wurde.


Sonntag ist Tag der Wahrheit über SuB Leichen. Heute habe ich folgendes Buch gefunden:

"Cliffhanger" von Tim Binding


Klappentext:
Al Greenwood hat ein Haus am Meer, ein Auto und zwei Karpfen, die er liebt. Ganz im Gegensatz zu seiner Frau Audrey – die will er nämlich loswerden. Und so verpasst er ihr an einem regnerischen Septembertag einen Laufpass der besondern Art und schubst sie das Kliff hinunter. Doch als er zurück nach Haus kommt, räkelt sich Audrey genüsslich vor dem Kamin.


Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Eine Bekannte hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht und damals war ich in einer Krimiphase, die sich leider dann verflüchtigt hat. 

Wie lange liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Knappe 5 Jahr 

Hast du jetzt, wo du dich mit diesem Buch beschäftigt hast, noch Lust es zu lesen?
Ehrlich - ich weiss es nicht genau. Aber ich lasse es noch in meinem Regal, vielleicht kommt seine Zeit noch.

  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.