Social Media

Donnerstag, 21. Mai 2015

Top Ten Thursday #7





10 Bücher aus dem Piper Verlag







Piper Verlag das war nicht wirklich schwer, eher nicht zu viele auszuwählen.













Davon gelesen habe ich:
"Himmelsstürmer" von Felix Baumgartner
"Ich bin kein Serienkiller" von Dan Walls
"In eisigen Höhen" von Jon Krakauer
"Neunzehn Minuten" von Jodi Picoult
"Töchter des Schweigen" von Elia Barcelo


Schon zu Hause und warten darauf gelesen zu werden:
"Ewig und ein" von Adriana Popescu
"Fall with me" von J. Lynn
"Lions Fesselnde Jagd" von G.A. Aiken


Auf meiner Wunschliste gelandet:
"Eigentlich Liebe" von Anne Sonntag
"Vielleicht morgen" von Guilaume Musso


Ich bin auch noch mein Regal durchgegangen und habe feststellen können, dass Piper immer häufiger bei mir anzutreffen ist. War es vor 2, 3 Jahren noch der Lyx-Verlag, der dominierend war, hat Piper stark aufgeholt. Kein Wunder bei den guten Autoren in meiner Liste fehlen zB Abbi Glines und Jamie McGuire.


Welche habt ihr ausgewählt?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.