Social Media

Donnerstag, 14. Mai 2015

Top Ten Thursday #6


10 Bücher, die im Sommer spielen!





Das heisst es erst mal nachdenken. Auf Anhieb fallen mir da nicht all zu viele ein, aber wozu gibt es mein Bücherregal und Amazon ....

Der Geschmack von Apfelkernen von Katharina Hagena. Gelesen und lesenswert!



Sommer ohne Männer von Siri Hustvedt. Noch nicht gelesen, liegt bei mir als Mängelexemplar!



Kirschroter Sommer von Carina Bartsch. Gelesen und für gut befunden!



Der Geschmack von Sommerregen von Julie Leuze. Gelesen, ich empfehle dieses Buch jedem!



Mein Sommer mit Noah von Lauren Barnholdt. Nicht gelesen!



Das Böse unter der Sonne von Agatha Christie. Mehrfach gelesen und noch öfter im TV gesehen.



Wer die Nachtigall stört von Harper Lee. Gelesen und ein Klassiker der Literatur!


Es sind nicht ganz 10 geworden, leider sind mir einfach nicht mehr eingefallen.

Welche könnt ihr mir vielleicht noch empfehlen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.