Social Media

Samstag, 30. Mai 2015

Umgeräumt und aufgeräumt - meine Regale

Hin und wieder packt mich der Aufräumwahn. Da muss ich meine Regale entstauben und natürlich auch neu sortieren. Zwar verändert sich laut Aussage von meiner besseren Hälfte überhaupt nichts, ich bin aber davon überzeugt, dass es jetzt sehr viel besser aussieht. 

Wer von uns Bücherwürmern kennt das nicht? Auf jeden Fall zeige ich euch heute mal meine gelesenen Schätze.




Ich habe ein Regal, das bereits 2-reihig steht. Dort befinden sich alle Harry Potters und andere Bücher, ohne bestimmte Reihenfolge.

Die zwei anderen beinhalten meine Serien. Ich liebe Nalini Singh, JR Ward, Lara Adrian, Suzanne Brockmann und noch viele andere.


Ich muss aber auch hinzufügen, dass es nicht so mega ordentlich ist. Ich stelle auch gerne kleine Dekorationen dazwischen oder erst neulich die supertollen Postkarten, die ich bei der LLC 2015 in Berlin erhalten habe. 

So lebt mein Regal und verändert sich ständig. Ich mag das, denn so bin ich auch im Leben. 

Wie schauen eure Regale denn so aus? Total geordnet oder auch mal chaotisch?






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.