Social Media

Freitag, 12. Juni 2015

Deutscher Follow Friday #3

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

A Bookshelf Full Of Sunshine








Jeder kennt sie, die Leseecken in großen Buchhandelsketten. Aber nutzt ihr sie auch, um mal in ein interessantes Buch reinzuschnupern oder kauft ihr es direkt?

In der Buchhandlung meines Vertrauens gibt es eine recht große Leseecke mit Tischen und wirklich gutem Kaffee. Dort treffe ich mich regelmäßig mit meinen Freundinnen. Wir schnuppern nicht nur in Bücher rein, sondern wir quatschen auch über die Bücher, die wir gelesen haben, die wir gerade lesen oder lesen wollen.

Wie schaut es bei euch so aus?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.