Social Media

Freitag, 19. Juni 2015

Deutscher Follow Friday #4

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!


A Bookshelf Full of Sunshine





Twitter, Facebook, Instagram ... wie wichtig ist euch die Vernetzung eures Blogs in den sozialen Netzwerken? Wichtig und ein weiterer Spaßfaktor oder kompliziert und nur unnötige Arbeit?

Ich bin seit langem ein richtiger Fan von Facebook. Twitter verweigere ich und Instagram wird von mir eher stiefbrüderlich behandelt. Aber ich mag es auf FB herumzustöbern und mich mit anderen über mein Lieblingshobby zu unterhalten.
Ich denke, dass die Verbindung von Facebook und Blog perfekt ist. Mir macht es Spaß, wenn es auch manchmal recht viel Arbeit ist.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.