Social Media

Dienstag, 9. Juni 2015

Gemeinsam Lesen #13

gefunden bei Schlunzen-Bücher und Weltenwanderer







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich mache gerade bei einer Leserunde bei Lovelybooks mit. Die Autorin Andrea Bugla begleitet uns mit ihrem neuen Buch "P.I.D. 1 Im Visier der Vergangenheit". Ich bin auf Seite 27/172


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Mehr als einmal hatte sie nach dem Grund für Juliettes Reise gefragt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Da ich ja noch ganz am Anfang bin, kann ich nicht viel dazu sagen. Ich mag es bisher, lässt sich gut lesen und ist auch dementsprechend spannend. Das Cover hat mir auch gleich gefallen.

4. Habt ihr euch schonmal so sehr über einen Protagonisten geärgert oder euch vom ihm genervt gefühlt, dass ihr deswegen das Buch abgebrochen habt, oder euch richtig durchgekämpfen musstet?

Mein aller erstes Buch, das ich geschenkt bekommen habe "Die Schatzinsel" fand ich immer schon total gräßlich. Ich mag die Filme, aber im Buch sind mir eigentlich fast alle Figuren total auf die Nerven gegangen. Vielleicht sollte ich es jetzt nochmals versuchen ... mit dem Alter kommt vielleicht auch die Geduld!!


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.