Social Media

Sonntag, 28. Juni 2015

Post von Random House

Trotz Streiks der Deutschen Post habe ich Post aus Deutschland bekommen. Ich war doch recht erstaunt, als mir zwei Bücher ins Haus geflattert kamen.

Bei meiner Auswahl gehe ich immer vorsichtig vor, dieses Mal waren es zwei, die mir sofort ins Auge gestochen sind.

Beth Kery mit "Devotion". Ich habe bereits ihre zwei anderen Romane "Temptation" und "Hot Temptation" verschlungen habe, war es irgendwie klar auch dieses Buch zu lesen.

Auf Grund eines Buchtrailers bin ich auf S.C. Stephens und "Toughless" aufmerksam geworden. Normalerweise springe ich auf die Videoclips nicht wirklich an, doch es gibt immer ein erstes Mal.



Ich freue mich schon darauf, die beiden zu lesen und werde euch natürlich berichten, wie sie mir gefallen haben.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.