Social Media

Donnerstag, 11. Juni 2015

Top Ten Thursday #10


10 Bücher aus dem Carlsen Verlag






Ich habe mich auf der Verlagsseite von Carlsen umgesehen ... hauptsächlich Jugendbücher! Gut, dass ich auch in diesem Genre zu Hause bin.


Die Sieben Königreiche Serie von Kristin Cashore hat mir bis auf den letzten Band gut gefallen.

Harry Potter von J.K. Rowling brauche ich nicht extra vorzustellen.


Die Obsidian Reihe von Jennifer L. Armentrout steht ganz oben auf meiner Liste. Ich hoffe, dass ich sie bald lesen kann.




Zu Artemis Fowl kann ich leider nichts schreiben, denn ich kenne die Geschichte überhaupt nicht. 

Der erste Teil der Maze Runner Trilogie wurde ja verfilmt. Ich werde mir den Film mal anschauen und schließlich entscheiden, ob ich auch die Bücher lese.

Rachel Ward und die Numbers Reihe habe ich begonnen, doch da ich ganz etwas anderes erwartet hatte, musste ich das Buch unterbrechen.

Twilight mit Bella und Edward ist weltbekannt. Ich sage nur eines "Team Wölfe"

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.