Social Media

Donnerstag, 4. Juni 2015

Top Ten Thursday #9


Welche 10 Bücher stehen ganz ben auf deiner Wunschliste?






Meine Wunschliste und wahrscheinlich nicht nur meine, ist ewig lang. Ich weiss, dass ich diese Liste niemals abarbeiten oder lesen kann, aber ich mag es wieder mal in ganz alten Listen zu stöbern und festzustellen, dass sich mein Geschmack über die Jahre doch geändert hat.

Die Bücher, die ich heute ausgewählt habe, sind nicht ganz zufällig - manche davon werde ich sicher kaufen und lesen. Ein ein paar bin ich mir nicht sicher, ob sie es je in mein Regal schaffen.






Ganz sicher sind:

Jojo Moyes mit "Ein ganz neues Jahr" - die Fortsetzung ihres Erfolgsromans "Ein ganzes halbes Jahr"

Nalini Singh mit "Scherben der Hoffnung" Band 14 der Psy/Changeling Serie. Zwar lese ich die Reihe auch auf Englisch, habe die Bücher aber auf Deutsch bei mir im Regal stehen.

Stefanie Ross mit "Heart Bay Letzte Hoffnung" eine deutsche Autorin, die ich ungemein gerne mag. Da die DeGrasse Reihe fertig ist, freue ich mich schon auf ihr neues Projekt.

Bianca Iosivoni mit "Lines of Yesterday" Ich durfte von der Autorin schon ihre HUNTERS Serie lesen und die Inhaltsangabe zu dieser romantischen Trilogie gefällt mir auch sehr gut.

J.R. Ward mit "The Shadows 01" ein Pflichtbuch, denn alle Bände der Black Dagger reihen sich in mein Regal.

Nalini Singh mit "Archangels Enigma" Die Engelgeschichten sind fast genauso gut wie die Gestaltwandler.

Lara Adrian mit "Verlockung der Dunkelheit" eine Kurzgeschichte zu Midnight Breed, die sich auch alle bei mir tummeln.

Die restlichen drei sind große Versuchungen, doch noch nicht ganz fix.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.