Social Media

Freitag, 3. Juli 2015

Deutscher Follow Friday #6


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

gefunden bei A Bookshelf Full of Sunshine






Dieses Mal eine richtig tolle Frage:
Was lest ihr gerade und wo befindet ihr euch gerade in der Story?

Ich lese ein Rezensionsexemplar von Random House und zwar "Toughtless Erstmals verführt" von S. C. Stephens.


Ich bin noch ganz am Beginn. Die zwei Hauptfiguren lernen sich gerade kennen. Mal sehen, ob ich auch so begeistert bin, wie viele Leser/innen.

Kommentare :

  1. Huhu :)

    Bin auch schon ziemlich oft über dieses Buch gestolpert und irgendwie reizt es mich schon, aber meine Wuli ist sowieso schon lang genug. Mal sehen, vielleicht irgendwann mal (dann frag ich aber auch erst Random House :) )

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,

      ich kenne das Gefühl ... man liest über ein Buch mit einer Geschichte, findet es interessant und dann schaut man auf seine WuLi und bekommt ein schlechtes Gewissen, weil die eh schon lange genug ist.
      Ich berichte auf jeden Fall, wie mir das Buch gefallen hat.

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.