Social Media

Freitag, 10. Juli 2015

Deutscher Follow Friday #7


gefunden bei A Bookshelf Full of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!






Geht ihr auf Autorenlesungen?

Klares und eindeutiges JA! Ich mag das total gerne. Dabei habe ich schon richtig gute Autoren/Autorinnen getroffen.

Eines meiner persönlichen Highlights war Leon Capus mit seinem Buch "Leon und Louise". Ich bin einfach auf gut Glück zur Lesung in der Buchhandlung meines Vertrauens aufgetaucht und wurde vom Schweizer in den Bann gezogen.
Es war nicht nur die Geschichte, die er so charmant gelesen hat, sondern auch seine äußerst angenehme Art zu erzählen, von seinem Alltag und seiner Familie. Seither bin ich ein Capus Fan und wenn sich wieder einmal die Gelegenheit ergibt, bin ich live dabei.

 

Kommentare :

  1. Hey Marie!

    Das klingt ja nach einem richtigen "Glücksgriff"!

    Weiterhin viel Spaß bei den Lesungen!

    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rike,

      ja das war Alex Capus tatsächlich :)

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.