Social Media

Freitag, 31. Juli 2015

Deutscher Follow Friday #9



gefunden bei A Bookshelf Full of Sunshine

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Nervige Protagonisten, aber gute Story - Für euch ein Grund, das Buch abzubrechen?


Eindeutiges JA! Schließlich ist eine Geschichte von seinen Figuren abhängig, wenn diese sich komplett irrational aufführen, kann die Story gar nicht mehr so gut sein. Da mir meine Zeit zu schade ist, um mich darüber zu ärgern, breche ich dann das Buch auch ab. Es gibt viele andere schöne Geschichten, die darauf warten von mir gelesen zu werden.



Kommentare :

  1. Huhu *wink*

    Ich habe immer Hemmungen, Bücher abzubrechen. Schließlich habe ich gutes Geld in die Bücher investiert! Meistens lese ich sie deshalb zu Ende. Abgebrochen wird nur, wenns wirklich gar nicht geht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das kann ich verstehen- Natürlich sind die Bücher nicht umsonst, aber Zeit ist für mich bei weitem teurer und so viele waren es im Laufe meines Lebens auch wieder nicht. Die meisten bleiben auch noch bei mir, um vielleicht doch noch gelesen zu werden.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Heey ;)

    Ja, ich breche auch ungern Bücher ab.
    Aber ich bin der Meinung, wenn die Protagonistin nichts ist, mag ich die Geschichte auch nicht.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena,

      mir fällt es auf jeden Fall auch schwer, eine Geschichte zu mögen, wenn mich die Protas nerven.

      lg
      Marie

      Löschen
  3. Hallo Marie,

    da stimme ich dir vollkommen zu.

    lg florenca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Florenca!

      Zeit ist zu wertvoll, um mit nervigen Buchfiguren verschwendet zu werden. :)

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.