Social Media

Mittwoch, 8. Juli 2015

Eine Ehre der besonderen Art ...

Im Mai habe ich ja von der Loveletter Convention in Berlin berichtet. Die Erinnerungen daran wärmen immer wieder mein Herz. Alle Freunde, die ich wiedersehen konnte. Neue und alte Autorinnen habe ich entdeckt und bereits jetzt freue ich mich auf das Wochenende im nächsten Jahr.

Damit ihr alle gut informiert seid, hier der Termin:



Ich werde an dieser Stelle selbstverständlich regelmäßig berichten, welche Autorinnen daran teilnehmen werden.


Meinen Bericht haben recht viele Leser angeklickt und dafür danke ich jedem aus ganzem Herzen. Nun ist mir eine ganz besondere Ehre zuteil geworden.

Auf der Homepage der Loveletter Convention wird ein Teil meines Beitrages zitiert. Ich bin sowas von stolz, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Sowas ist mir noch nicht passiert.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.