Social Media

Sonntag, 26. Juli 2015

(Kurzrezi) Bold, Emily - Ein Tanz mit Mr. Grey

Anna und Marc sind endlich zusammen. Anna hat ihr Selbstbewusstsein zwar gesteigert, aber immer noch hat sie Zweifel und sorgt sich, um die Liebe zu Marc. Als sich eine Kollegin auch noch als ultra scharf und schön herausstellt, fällt sie beinahe in alte Muster zurück.
Die bevorstehende Hochzeit ihrer Schwester Marie trägt auch noch dazu bei, ihr Leben kritisch zu betrachten. Um bei der Hochzeit eine gute Figur zu machen, nimmt sie Tanzstunden, die ihr ein neues Körpergefühl geben sollen und natürlich auch Marc nicht verborgen bleiben.


Meine Meinung:
Was hat es tatsächlich mit der Wassermelone auf sich? Lest das Buch!
Was wurde aus dem Pfannenwender? Lest das Buch!
Gibt es Fotzen-Harry noch? Lest das Buch!
Was wurde aus dem Riesendildo? Lest das Buch!
Spielt Dirty Dancing eine Rolle? Lest das Buch!
Was wird aus dem Tanzlehrer? Lest das Buch!

... Emily Bold und ihr Mr. Grey schlägt dem Faß den Boden aus. Ihr braucht Taschentücher, aber nicht weil die Geschichte traurig ist. Viel Spaß beim Lesen.

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.