Social Media

Sonntag, 5. Juli 2015

MONATSRÜCKBLICK Juni 2015 (Halbjahresrückblick)

Wer hätte das gedacht: das 1. Halbjahr ist vorbei. Die Urlaubszeit rückt immer näher, der Sommer hat sich auch dazu herabgelassen uns mit seiner Anwesenheit zu beehren.

Bei vielen beginnt nun auch die Zeit im Freien zu genießen und dabei ihrer Leidenschaft für Bücher nachzugehen. Für mich ist eigentlich jede Jahreszeit geeignet, um mich mit einem guten Buch auf einem schattigen, gemütlichen Plätzchen zurückzuziehen.

Doch zurück zum eigentlichen Thema: Monatsrückblick Juni 2015

Wenn ich mir meine kurze Liste ansehe, dann finde ich nicht ein Buch, das mir überhaupt nicht gefallen hätte. Es fällt mir auch schwer mein Highlight zu benennen, deshalb vergebe ich diesen Platz an gleich zwei ausgewöhnliche Geschichten:


Ka Hancock - "Tanz auf Glas"

Emily Bold - "Klang der Gezeiten"

Zwei ausgewöhnlich wundervoll geschriebene Bücher, mit Tiefgang und vielen Emotionen. Ich möchte sie beiden allen sehr ans Herz legen.

Hier meine restliche Ausbeute:

48. Hancock, Ka - Tanz auf Glas
49. Patterson, James - Heart.Beat.Love 
50. Bugla, Andrea - P.I.D. 1 Im Visier der Vergangenheit
51. Bold, Emily - Klang der Gezeiten
52. JR Ward - Ein Millionär zum Frühstück
53. Satrapi, Marjane - Persepolis
54. Cole, Kresley - Immortals After Dark Dunkles Schicksal


Nun bricht der Juli an und es warten schon einige gute Stories, dabei fällt mir die Auswahl doch recht schwer. Wer kennt dieses Luxusproblem nicht? Ich freue mich auf jede einzelne Seite und berichte selbstverständlich über meine Erfahrungen.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.